In der Trampolin-Konkurrenz der Frauen feierte China heute bei den Olympischen Spielen in Tokio einen Doppelsieg. Zhu Queying gewann vor ihrer Landsfrau Liu Lingling. Eifrig verfolgt wurde der Wettkampf, kraft seines Amtes, auch von diesem Kameramann:
Greatly enjoyed this brilliant cameraman following the action at the trampoline gymnastics today pic.twitter.com/IikPbU8MvW
— Sara Hussein (@sarahussein) July 30, 2021
Ob der gute Mann danach Muskelkater hatte von der immer gleichen Bewegung, die er auszuführen hatte? Wir hoffen, er hält durch: Denn am Samstag stehen die männlichen Trampolin-Turner im Einsatz. (ram)
Mit einer dominanten Vorstellung haben die Indiana Pacers in den NBA-Finals gegen die Oklahoma City Thunder gewonnen und ein entscheidendes siebtes Duell erzwungen. Vor den eigenen Fans holten die Pacers ein 108:91 und verhinderten damit zunächst die erste Meisterschaft für OKC und Isaiah Hartenstein. Die Pacers selbst haben den Titel auch noch nie gewonnen. Nach Siegen steht es 3:3, die Entscheidung fällt nun in der deutschen Nacht zu Montag in Oklahoma City.